A Keeper's Training

[Zurück zum Index]

The Essence Of Balance Is Detachment.
To Embrace A Cause, To Grow Fond Or Spiteful, Is To Lose One's Balance,
After Which, No Actions Can Be Trusted.
Our Burden Is Not For The Dependent Of Spirit.
- Mayar, Third Keeper


Quotes from the Dark Team

Das Training der Hüter ist einfach. Man muss nur den Anweisungen des Ausbilders Folge leisten. Was der Ausbilder allerdings verschweigt, ist, dass in ihren Gemäuern eine Basketball-Halle versteckt ist. Diese kann man jedoch nur im Schwierigkeitsgrad "Expert" finden. Um hinein zu gelangen, müsst ihr nach dem Kampftraining den Schlüssel vom Tisch nehmen und eurem Übungspartner folgen, bevor sich das Gitter wieder schliesst. Mit dem Schlüssel könnt ihr dann die Tür zur Halle öffenen. Im Inneren findet ihr auch ein eine Schriftrolle, die Zitate der Spielentwickler enthält.

Ende der Trainingsmission

Am Ende des Trainings könnt ihr euch noch eine Vase ergattern, die noch etwas zusätzliches Geld für den Kauf von Gegenständen für das erste Level einbringt.

[Zurück zum Index]