Der Glorreiche

(von Two)

Der glorreiche, edle Kämpfer und Verteidiger der verborgenen Künste und natürlich seiner selbst, schreitet, wie erwartet, seinen unbezwingbaren, hell erleuchteten Weg voran.
Mögen ihm die Götter wohl gesinnt sein.
Dasselbe möge auch dem Leser dieser Zeilen widerfahren.

Die Allmächtigkeit der Zufriedenheit leuchtet strahlend aus den Augen des einsamen Kämpfers, der erneut seinen ewig erscheinenden Kampf gegen die finstere Dunkelheit des Finsteren am dünkelsten aufnimmt.
Mittlerweile das 17. Mal rappelt er sich wieder mühsam auf, um eine neue Strategie zu erfinden, um dem Feind den erhofften letzten grossen Stein in den geifernden Rachen zu schieben. Dass er daran verrecken möge.

Wächter der Zeit, unentwegt in sich selbst kreisend sowie um sich selbst, - alles Merkwürdige, Obskure und Seltsame beobachtend - , doch er ist nicht der Alleinige.